Get Brutalismus Architektur Merkmale Background

Get Brutalismus Architektur Merkmale
Background
. Bekannte bauwerke, hintergründe zur entstehung und infos, wieso der stil das wort brutalismus in bezug auf die architektur wurde 1949 von dem schwedischen architekten hans asplund geprägt, um ein quadratisches backsteinhaus. Die merkmale des architekturstils sind vor allem seine schlichtheit im bau und die verwendung von beton.

Ля Туретт: corbusier — LiveJournal
Ля Туретт: corbusier — LiveJournal from ic.pics.livejournal.com
Brutalismus in der architektur by reyner banham, unknown edition brutalismus in der architektur. Es ist die architekturbewegung, die das publikum haßt, und architekten wagen es zu lieben. Reduktion der architektur auf die zweckerfüllung des bauwerkes.

Lässt installationen, träger, balken und leitungen sichtbar.

Brutalismus rund um den globus. Erfahren sie mehr in unserem artikel. Warum baute man die brutalismus architektur so, wie sie ist, wenn sie doch so gut wie keiner schön findet? Posted on april 17, 2015 von sisi updated on april 17, 2015.


Subscribe to receive free email updates: