View Architektur Der Goldenen 20Er Jahre Pictures

View Architektur Der Goldenen 20Er Jahre
Pictures
. Die goldenen 20er jahre hat es sicherlich nur für die allerwenigsten gegeben. Architektonisch gesehen waren die goldenen zwanziger die jahre des expressionismus, neoklassizismus und bauhaus.

File:Villa Bohnenberger.jpg - Wikimedia Commons
File:Villa Bohnenberger.jpg - Wikimedia Commons from upload.wikimedia.org
Die baukunst map ist realisiert mit der frox® real estate architektur. Die damen warfen die korsette weg, ihre kleider zeigten die für die 20er jahre typische tief sitzende gerade taille. Jahrhundert erfand die welt sich neu.

Der begriff die goldenen zwanziger jahre ist 5edoh niht unumstritten% da er probleme wie 3rbeitslosig(eit und 6ungersnot% unter denen nah wie vor viele /enshen leiden% ausblendet und die gesellshaftlihe.

Bitte nutzen sie die pfeiltasten rechts und links auf der tastatur zum wechseln der bilder. Vor 100 jahren, am jahreswechsel von 1919 zu 1920, hätte vermutlich niemand für möglich gehalten, dass man dieses gerade beginnende. Wir haben überlebt, war das motto, und alle waren erleichtert. Bitte nutzen sie die pfeiltasten rechts und links auf der tastatur zum wechseln der bilder.


Subscribe to receive free email updates: